Wir über uns

"ALLES hört auf MICH! Das Bestimmer-Buch" ist in Teamarbeit entstanden. Beim Bilderbuchverlag sitzen alle in einem Boot.

 
Bernd Killinger (vorne im Bild), 1976 geboren, studierte Politikwissenschaft und Literatur in Deutschland, Australien und Amerika. Er hat zwei Kinder. In den durchwachten Nächten einer einjährigen Elternzeit hat er rund ein Dutzend  Bilderbuchmanuskripte verfasst. Die Ideen dazu hat ihm sein Sohn (Mitte) geliefert. „Alles hört auf mich! Das Bestimmer-Buch“ ist das erste Werk, das aus dieser Serie veröffentlicht wird.

Thomas Raif (hinten), 1954 geboren, studierte Verschiedenes an der Universität in Freiburg. Als Karikaturist und Comiczeichner hat er bereits ein Sprachlernbuch bebildert und gelegentlich Karikaturen veröffentlicht. Der Autodidakt legt in seinen Bildern Wert auf Details. Kinder und Erwachsene lieben seine Zeichnungen gleichermaßen, weil sie viel zu entdecken bieten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen